Lawbreakers - Nächste Beta diese Woche mit neuer Map und neuem Held

Lawbreakers wartet in der dritten Mai-Woche mit neuen Inhalten für den zweiten Closed-Beta-Test auf. Beta-Anmeldungen sind weiterhin möglich.

von Tobias Ritter,
16.05.2017 12:43 Uhr

Lawbreakers - Dev-Video stellt Inhalte der zweiten Closed-Beta vor Lawbreakers - Dev-Video stellt Inhalte der zweiten Closed-Beta vor

Lawbreakers startet noch diese Woche in die zweite Beta-Phase. Nachdem der erste Testlauf im vergangenen März erfolgreich absolviert wurde, geht es am Donnerstag, den 18. Mai 2017 weiter.

Allzu lange wird aber auch dieses Mal nicht getestet: Am kommenden Sonntag, den 21. Mai 2017 gehen die Beta-Server schon wieder vom Netz.

Während dieser Zeit dürfen aber einige neue Inhalte angespielt werde. Mit Wraith gibt es zum Beispiel einen neuen spielbaren Helden. Als Cyber-Ninja kann er die Zeit verlangsamen, verfügt über eine coole Slide-Fähigkeit und ist zu Wall-Jumps fähig.

Als neue Karte ist Reactor mit von der Partie. Und zu guter Letzt gibt es mit Blitz Ball auch noch einen neuen Spielmodus.

Falls das Interesse an Lawbreakers damit geweckt ist: Auf der offiziellen Webseite besteht weiterhin die Möglichkeit, sich für den Beta-Test zu registrieren. Die Veröffentlichung einer finalen Release-Version des klassischen Ego-Shooters ist noch für 2017 geplant.

»Kaum tragbares Geschäftsmodell«: Cliff Bleszinski kritisiert AAA-Produktionen

Lawbreakers - »Game Awards 2016«-Trailer Lawbreakers - »Game Awards 2016«-Trailer

Alle 11 Bilder ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...