League of Legends - Update 7.6 überarbeitet den Champion Galio

Mit dem Update 7.6 für das MOBA-Spiel League of Legends wird Riot Games unter anderem den alten Champion Galio überarbeiten. Von ihm gibt es bereits jetzt ein Video als kleinen Vorgeschmack zu sehen.

von Andre Linken,
07.03.2017 14:13 Uhr

League of Legends - Ingame-Trailer stellt den überarbeiteten Champion Galio vor 1:07 League of Legends - Ingame-Trailer stellt den überarbeiteten Champion Galio vor

Der Entwickler Riot Games nimmt sich mal wieder einen älteren Champion aus dem MOBA-Spiel League of Legends zur Brust. Diesmal ist Galio an der Reihe.

Mit dem Update 7.6 wird Riot Games eine umfassende Überarbeitung von Galio vornehmen, die vor allem sein äußeres Erscheinungsbild betreffen wird. Wie in einem just veröffentlichten Video zu sehen ist, wirkt er künftig fast schon wie ein imposanter Superheld.

Ob und welche Fähigkeiten von Galio Riot Games ändern wird, ist bisher ebenso wenig bekannt wie der konkrete Release-Termin des Updates 7.6. Allerdings dürften diesbezüglich in naher Zukunft weitere Informationen folgen.

Das besagte Video von League of Legends mit Galio in Aktion finden Sie oberhalb dieser Meldung.

Ebenfalls interessant: League of Legends - Klage gegen Cheat-Entwickler erfolgreich

League of Legends - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.