Left 4 Dead - Zwei neue Szenarios enthüllt

Auf bisherigen Demonstrationen zu Left 4 Dead wurde von Entwickler Valve bisher immer nur die beiden Szenarios Hospital und Farm gezeigt. Den Kollegen von 1UP.com hat Valve die zwei noch geheimen Schauplätze verraten: eine Kleinstadt und ein Flugplatz.

von Michael Obermeier,
29.08.2008 11:05 Uhr

Auf bisherigen Demonstrationen zu Left 4 Dead wurden von Entwickler Valve immer nur die beiden Szenarios »Hospital« und »Farm« gezeigt. Den Kollegen von 1UP.com hat Valve jetzt die zwei noch geheimen Schauplätze verraten: eine Kleinstadt und ein Flugplatz.

Bildmaterial und nähere Details zu beidem gibt es bislang noch nicht. Ob also mit dem Flugplatz riesige Terminals und Hangars oder nur ein kleiner Sportflughafen gemeint ist, bleibt unklar. Präziser wurde Valve allerdings bei neuen Informationen zu den bereits bekannten Szenarios: so ist »Hospital« in Philadelphia angesiedelt, eine weitere Karte soll in Pittsburgh spielen. Ob damit eine der drei verbliebenen oder ein komplett neues Level gemeint ist, ist ebenfalls noch pure Spekulation.

1UP.com gegenüber hat Valve zudem nicht nur neue Szenarios und Boss-Infizierte als Downloadinhalte angekündigt, sondern auch Hinweise auf einen schon bald nach Verkaufsstart erhältlichen Flammenwerfer gestreut.

Left 4 Dead wurde kürzlich vom 6. November auf den 21. November verschoben, in den USA bricht die Seuche bereits am 18. November los.

Gameplay-Video zu Left 4 Dead ansehen oder herunterladen
GC 2008 Trailer ansehen oder herunterladen
Screenshots zu Left 4 Dead in der Galerie ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen