Left 4 Dead - Multiplayer-Partien mit Xbox 360-Besitzern?

von GameStar Redaktion,
05.06.2007 18:18 Uhr

Derzeit arbeiten das Entwicklerteam von Turtle Rock (Counter-Strike: Condition Zero etc.) bekanntlich an dem Kooperativ-Shooter Left 4 Dead.

Wie jetzt der Firmenchef Michael Booth in einem Interview bestätigt hat, sei mittlerweile eine Portierung des Actionspiels für die Xbox 360 beschlossene Sache. Allerdings stehe bisher noch kein konkreter Releasetermin für die Konsolenversion fest.

Nach dieser Ankündigung drängt sich eine bestimmte Frage auf: Wird es im Multiplayer-Part von Left 4 Dead möglich sein, dass PC- und Xbox 360-Spieler gemeinsam agieren? Der erst kürzlich veröffentlichte Shooter Shadowrun hat es bereits vorgemacht. Zudem lobt Michael Booth ausdrücklich die Online-Fähigkeit der Xbox 360 - alles scheint möglich.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.