Leisure Suit Larry 8 - Uncut-Version geplant

von GameStar Redaktion,
23.10.2004 18:45 Uhr

Es ist ja schon lange kein Geheimnis mehr, dass es sich in den bekannten Larry-Spielen hauptsächlich um das schöne Geschlecht und deren äußere Vorzüge dreht. Wem die in Larry Suit Larry: Magne Cum Laude gezeigten Szenen noch nicht reichen, sollte jetzt die Ohren spitzen. Wie mittlerweile bekannt gegeben wurde, ist der Release einer sogenannten Uncut-Edition geplant. Diese enthält zusätzliches Material und noch mehr nackte Haut. Ein konkreter Releasetermin steht bisher jedoch noch nicht fest - lediglich der Herbst diesen Jahres steht im Raum.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen