Leisure Suit Larry - Al Lowe legt das erste Larry-Adventure neu auf (Update)

Al Lowe und der Entwickler Replay Games arbeiten an einer Neuauflage des Adventures Leisure Suit Larry 1: In the Land of the Lounge Lizards. Der Release ist für den Sommer dieses Jahres geplant. Erste Screenshots gibt es ab sofort zu sehen.

von Andre Linken,
09.06.2011 14:14 Uhr

Der Adventure-Held Larry Laffer kehrt in wenigen Monaten zurück. Wie der Entwickler Replay Games jetzt offiziell bekannt gab, befindet sich derzeit eine Neuauflage des Adventures Leisure Suit Larry 1: In the Land of the Lounge Lizards in der Entwicklung, das noch im Sommer dieses Jahres auf den Markt kommen soll.

Niemand geringeres als Al Lowe, der geistige Vater von Larry Laffer, steht dem Studio mit Rat und Tat zur Seite. Das Remake basiert auf der Version aus dem Jahre 1991, die ihrerseits bereits eine Neuauflage des Klassikers von 1987 war. Ob und was genau in der aktuellen Fassung von Leisure Suit Larry verändert wird, - wir gehen stark von einer grafischen Überarbeitung aus - ist bisher nicht bekannt. Das Spiel soll für Netbooks, Tablets und andere mobile Geräte erscheinen.

Der jüngste Ableger der Serie Leisure Suit Larry. Box Office Bust kam 2009 auf den Markt und hatte mit dem klassischen Adventure-Genre nicht mehr viel zu tun. GameStar vergab damals eine Wertung in Höhe von 44 Prozent.

(Update): In unserer Online-Galerie finden Sie ab sofort einige Screenshots von Leisure Suit Larry, die Ihnen unter anderem einige der Schauplätze präsentieren. Natürlich sind auch der Hauptcharakter Larry Laffer und einige freizügige Damen zu sehen.

Leisure Suit Larry Reloaded - Screenshots ansehen


Kommentare(36)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.