Letzter Tag des Spring Sale bei Gamesplanet - Die Highlights der Woche kehren zurück

Am letzten Tag des Spring Sale bei unserem Partner Gamesplanet stehen noch mal die beliebtesten Tagesangebote der vergangenen sechs Tage im Angebot.

von Jochen Redinger,
02.04.2017 12:42 Uhr

Seit dem 27. März gab's im Spring Sale bei unserem Partner Gamesplanet jeden Tag neue »Flash Deals« von Mordors Schatten über Anno 1404 bis zu brandaktuellen Titeln wie For Honor. Den letzten Tag des Sale haben dagegen die User selbst in der Hand - am Sonntag kehren nämlich die beliebtesten Angebote noch mal zurück!

Der diesjährige Gamesplanet Spring Sale findet in Partnerschaft mit Join the Republic, dem ASUS ROG Live Event 2017 statt.

Erlebt die Weltpremiere der neuesten ASUS Hardware, Matches mit dem eSport-Team Ninjas in Pyjamas, Anspielsessions noch nicht erschienener Games und viele Sachpreise am 1.4.2017 in Berlin.

Wer nicht live dabei ist, kann das Event in verschiedenen Live-Streams verfolgen. Alle Infos hier.

Zum Spring Sale bei Gamesplanet


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...