Lineage Eternal - Todesritter-Teaser sendet Lebenszeichen vom MMO

Lineage Eternal ist seit geraumer Zeit in Entwicklung und NCSoft ist mehr als sparsam mit Neuigkeiten zum kommenden AAA-MMO aus Korea. Ein kürzlich erschienener Teaser sendet allerdings ein klares Lebenszeichen vom Projekt.

von Jürgen Stöffel,
04.11.2016 12:44 Uhr

Lineage Eternal - Teaser-Trailer sendet Lebenszeichen 0:49 Lineage Eternal - Teaser-Trailer sendet Lebenszeichen

Lineage Eternal ist NCSofts großes neues Online-Rollenspiel, das erstmalig 2011 angekündigt wurde. Seitdem gab es nicht gerade viele Neuigkeiten zu dem Titel und lange Zeit hörte man kaum etwas zum neuen AAA-MMO aus Korea. Doch endlich gibt es ein Lebenszeichen von Lineage Eternal in Form eines spektakulären Render-Teasers.

Passend zum Thema: Lineage Eternal - Vorschau zum Diablo-Konkurrenten

Im Teaser sehen wir einen düsteren Skelett-Krieger, der ordentlich für Chaos sorgt. Doch da es nur ein Teaser ist, könnte durchaus bald noch mehr zum Thema Lineage Eternal erscheinen. Zum Gameplay des Spiels ist bislang nicht viel bekannt. Allerdings planen die Entwickle, dynamische Events wie aus Guild Wars 2 in Lineage Eternal zu verwenden und auch das Kampfsystem soll sehr actionreich im Stil von Diablo 3 ausfallen.

Am 10. November startet übrigens eine geschlossene Beta zu Lineage Eternal, allerings voraussichtlich nur in Südkorea. Neue Infos zu einem West-Release der Beta oder des ganzen Spiels gibt es bislang keine.

Lineage Eternal: Twilight Resistance - Vorschau-Video zum Diablo-Konkurrenten 5:19 Lineage Eternal: Twilight Resistance - Vorschau-Video zum Diablo-Konkurrenten

Lineage Eternal: Twilight Resistance - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...