LOCO: Land of Chaos Online - Open-Beta-Termin und Beta-Trailer

Das kostenlos spielbare Online-Rollenspiel LOCO: Land of Chaos Online geht Anfang August in die offene Beta-Phase.

von Christian Fritz Schneider,
30.07.2010 11:44 Uhr

Nachdem die geschlossene Beta im Juli beendet wurde, nähert sich der Startschuss für die Open-Beta des Online-Rollenspiels LOCO: Land of Chaos Online. Inzwischen hat der Publisher Burda einen konkretes Datum für den Start der offenen Beta angekündigt. Demnach können alle Interessierten ab dem 3. August an der Testphase des Free-to-Play-MMOs teilnehmen. Wann die Open-Beta beendet wird, ist noch offen.

Den Open-Beta-Trailer zu LOCO: Land of Chaos Online ansehen

Passend zur Terminankündigung haben die Entwickler auch ein neues Video zu LOCO: Land of Chaos Online veröffentlicht. Der Open-Beta-Trailer klärt einige Hintergründe zur Spielwelt und zeigt cineastisch inszenierte Kämpfe, die scheinbar in der Spielgrafik aufgenommen und anschließend nachbearbeitet wurden. Bei dem Video könnte es sich bereits um den Intro-Film zu LOCO: Land of Chaos Online handeln.

LOCO: Land of Chaos Online - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.