Logitech G602 Wireless Gaming Mouse - Drahtlose Maus mit 250 Stunden Akkulaufzeit

Logitech hat mit der G602 Wireless Gaming Mouse eine neue drahtlose Maus für Spieler angekündigt.

von Georg Wieselsberger,
28.08.2013 08:28 Uhr

Die Logitech G602 Wireless Gaming Mouse hält pro Akkuladung bis zu 250 Stunden Spielzeit durch.Die Logitech G602 Wireless Gaming Mouse hält pro Akkuladung bis zu 250 Stunden Spielzeit durch.

Logitech hat seine G-Produktreihe durch die G602 Wireless Gaming Mouse ergänzt. Die drahtlose Maus hält laut Hersteller mit einer Akkuladung 250 Stunden und damit acht Mal so lang wie herkömmliche drahtlose Mäuse durch. Diese lange Laufzeit war laut Logitech auch das Ziel, damit Gamer sich auf das Spiel konzentrieren können und keine Pause für einen Batteriewechsel notwendig wird.

Dazu bietet die Maus zwei Modi: den Performance-Modus, der die genannten 250 Stunden ohne Pause ermöglicht sowie den Endurance-Modus, bei dem sogar eine Betriebsdauer von mehr als 1.400 Stunden möglich ist. Mit elf programmierbaren Tasten und mechanischen Schaltern, die auf 20 Millionen Klicks ausgelegt sind, soll die G602 auch besonders strapazierfähig sein.

Der verbaute LED-Sensor bietet fünf einstellbare Auflösungen zwischen 250 und 2.500 DPI, die auch per Taste kurzzeitig aufgerufen werden können, beispielsweise zum genauen Zielen. Die Logitech G602 Wireless Gaming Mouse soll ab Ende September für 79,99 Euro erhältlich sein. Dazu passend bietet Logitech auch das G440 Hard Gaming Mouse Pad für 29,99 Euro und das Logitech G240 Cloth Gamiung Pad für 19,99 Euro an.


Kommentare(47)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.