Lost Planet 2 - Entwickler-Video zur Hintergrundstory

Zwei Vertreter von Capcom widmen sich im Video dem Setting und der Hintergrundgeschichte von Lost Planet 2.

von Yassin Chakhchoukh,
08.04.2010 17:20 Uhr

In einem neuen Video sprechen die Entwickler von Lost Planet 2 über die Hintergrundgeschichte des Actionspiels. Während sich die Handlung im Vorgänger noch im ewigen Eis abspielte, ist der gesamte Planet nun wortwörtlich aufgetaut und bietet weit abwechslungsreichere Umgebungen. Die globale Verwandlung nahm allerdings nur zehn Jahre in Anspruch, die Menschen und der Umstand, dass es sich um einen Alienplaneten handelt, sind am Terraforming also nicht ganz unschuldig.

Neben den bereits bekannten Fakten zur Story enthält der Trailer aber auch diverse Spielszenen aus dem 3rd-Person-Shooter. Wen die Geschichte also weniger interessiert, der wird im Video noch genügend Explosives finden.

» Den Story-Trailer zu Lost Planet 2 anschauen

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen