Lost Planet 2 - Im Trailer: 4 Minuten Zwischensequenzen

Der Final Episode-Trailer zum Actionspiel Lost Planet 2 zeigt mehr als vier Minuten an Cutscenes in der Spielgrafik.

von Christian Fritz Schneider,
20.04.2010 10:58 Uhr

Der Publisher Capcom spart nicht mit Trailern zum kommenden Actionspiel Lost Planet 2. Das jüngste Video zeigt mehr als vier Minuten beachtlicher Zwischensequenzen in der Spielgrafik - die übrigens schon bei Resident Evil 5 zum Einsatz kam. Das »Final Episode«-Trailer betitelte Promofilmchen erzählt in aufwendigen Bildern von der Bedrohung, der sich der Spieler in der Actionfortsetzung zu Lost Planet stellen muss. Zudem sehen Sie einige der ausufernd großen Bossmonster, die schon in Teil 1 beeindruckten und diesmal noch vielseitiger ausfallen sollen.

Für Xbox 360 und Playstation 3 erscheint Lost Planet 2 bereits im Mai 2010, der offizielle PC-Release ist für den Herbst dieses Jahres angesetzt.

» Final-Episode-Trailer zu Lost Planet 2 ansehen

Lost Planet 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen