LucasArts - Entwickler sichert sich Star-Wars-Domains

Nachdem kurzzeitig im Internet das Gerücht kursierte, demzufolge der Entwickler LucasArts an einem neuen Star-Wars-Prequel arbeiten würde, erklärte der Entwickler jetzt, dass bisher kein Spiel geplant ist.

von Florian Inerle,
11.11.2011 14:01 Uhr

Star Wars: The Old Republic erscheint am 20. Dezember 2011.Star Wars: The Old Republic erscheint am 20. Dezember 2011.

Im Internet kursierten kurzzeitig mehrere Gerüchte über ein neues Videospiel vom Entwickler LucasArts, nachdem dieser sich mehrere Internet-Domains mit dem Namen Star Wars: Identities sicherte. Diese wurden jedoch jetzt von einem Pressesprecher von LucasArts dementiert:

»Ich kann die Spekulationen und Gerüchte nicht kommentieren. Ich kann jedoch sagen, dass es sich dabei um kein Videospiel handelt«. Um was es sich bei Identities handelt, ist noch unbekannt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...