Madden NFL 06 - Internationales Turnier von EA

von GameStar Redaktion,
22.12.2005 14:17 Uhr

EA Sports und die National Football League (NFL) veranstalten das internationale Online-Turnier "Madden International Championship 2005" rund um das Football-Spiel Madden NFL 06. Bis Ende Dezember können sich interessierte Spieler auf der Webseite aso.easports.de anmelden. Der deutsche Gewinner wird auf Hawaii im Februar 2006 gegen die weiteren nationalen Gewinner anderer Ländern antreten.

In den USA hat die "Madden Challenge" bereits mehrjährige Tradition. Dieses Jahr wird der Wettbewerb zum ersten Mal für internationale Vertreter geöffnet. Die deutsche Qualifikationsphase wird im Januar 2006 online am PC ausgespielt, die Finalrunde auf Hawaii vom 10. bis 14. Februar auf Xbox-360-Konsolen.

Neben der oben erwähnten Hawaii-Reise erhält deutsche Gewinner auch noch eine Xbox 360, damit er sich vorbereiten kann.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.