Mafia 2 - Trailer: Dean Martin »swingt« (Update)

Drei neue Trailer zu Mafia 2 ab sofort im Videobereich.

von Daniel Raumer,
03.08.2010 14:16 Uhr

2K Games veröffentlicht einen neuen Trailer zum Gangsterspiel Mafia 2. Das Video zeigt rasante Szenen aus Empire Bay, passend zur Epoche des Spiels unterlegt von Big Band-Musik von Dean Martin.
Der Trailer besteht aus Ingame-Grafik, denn er zeigt Ausschnitte aus den sehr atmosphärischen Zwischensequenzen.

Alle Infos rund um Mafia 2 finden Sie auf unserer Partnerseite MafiaII.net.

Mafia 2 - Trailer: Kick in the Head 1:06 Mafia 2 - Trailer: Kick in the Head

» Trailer zu Mafia 2 im Videobereich anschauen

UPDATE: 2K Games hat noch einmal weiter zwei Trailer über Mafia 2 veröffentlicht, die einen Vorgeschmack auf die Atmosphäre des Spiels liefern.

Im ersten Video sehen Sie, wie die beiden Hauptfiguren des Spiels Vito und Joe nach und nach durch krumme Geschäfte zu einem ansehnlichen Reichtum kommen.
Der zweite Trailer widmet sich den Familienbanden von Vito Scarletta. Der junge Italoamerikaner muss für seine Mutter und seine Schwester sorgen. Hier kommt seine »zweite Familie« ins Spiel: die ehrenwerte Gesellschaft, auch Mafia genannt.

» Mafia 2 - Trailer: »Jeder muss Lebensunterhalt verdienen« anschauen
» Mafia 2 - Trailer: Familienbande anschauen


Kommentare(18)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.