Mafia 3 - Planungsphase womöglich schon in vollem Gange

Ein Jobangebot der Spieleschmiede 2K Czech lässt auf Arbeiten an Mafia 3 schließen. Gesicherte Infos oder Details gibt es derzeit aber noch nicht.

von Hanno Neuhaus,
25.01.2011 15:14 Uhr

Haben vielleicht schon mit den Arbeiten an Mafia 3 begonnen: 2K CzechHaben vielleicht schon mit den Arbeiten an Mafia 3 begonnen: 2K Czech

Im Jobnetzwerk der Webseite Gamasutra ist eine Stellenanzeige des tschechischen Entwicklerstudios 2K Czech aufgetaucht, die Schlüsse auf die Arbeiten an einem kommenden Titel des Studios zulässt. So sucht das Unternehmen einen Senior Game Designer, der mit dem Team Spielmechaniken für ein neues Spiel entwickeln soll, das über ein »open world city environment« (Stadt mit offener Spielwelt) verfügt.

Da liegt die Vermutung nah, dass es sich dabei um Mafia 3 handelt. Weitere DLCs für Mafia 2 können ausgeschlossen werden, da bereits im November des letzten Jahres bekannt gegeben wurde, dass Joe's Adventure der letzte Download-Inhalt ist.

Wir werden Sie informieren, sobald es genauere Informationen zu diesem Thema gibt.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...