Magicka - Demo & Release-Trailer

In der Demo zu Magicka kann das dynamische Magie-System des Action-RPGs ausprobiert werden. Anlässlich des ebenfalls heute stattfindenden Release ist auch ein Trailer veröffentlicht worden.

Pünktlich zum Release ist auch eine Demo zu Magicka erschienen. Pünktlich zum Release ist auch eine Demo zu Magicka erschienen.

Wer sich für das Action-RPG Magickainteressiert, kann nun eine Demo bei Steam herunterladen und das dynamische Magie-System ausprobieren. Dabei können acht Elemente zu gewaltigen Sprüchen kombiniert werden. Da das Spiel ab heute auch schon in digitaler Form erhältlich ist, haben der Publisher Paradox Interactive und der Entwickler Arrowhead Game Studios auch gleich noch einen Trailer veröffentlicht.

In Magicka übernehmen die Spieler die Rolle von Magiern in einer an die nordischen Mythologie angelehnten Welt. Dabei geht es in dem Action-RPG aber nicht bierernst zu, sondern die Entwickler haben viele kleine Seitenhiebe auf andere Spiele des Genres und Fantasy im Allgemeinen eingestreut.

Die deutsche Verkaufsversion wird erst ab dem 25. Februar im Handel sein.

zu den Kommentaren (15)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.