Marvel's Iron Fist - Termin, Poster und Trailer zur neuen Netflix-Serie

Marvel stellt auf der New Yorker Comic-Con seine neue Netflix-Serie Iron Fist vor. Starttermin, Trailer und erstes Poster mit dem schlagkräftigen Superhelden heizen die Vorfreude an.

von Vera Tidona,
07.10.2016 16:00 Uhr

Marvel's Iron Fist - Serien-Trailer: Neuer Superheld teilt kräftig aus 1:16 Marvel's Iron Fist - Serien-Trailer: Neuer Superheld teilt kräftig aus

Vor wenigen Tagen ist die neue Marvel-Serie Luke Cage mit Mike Colter auf Netflix an den Start gegangen, schon liefert der Streamingdienst Nachschub für alle Comic- und Serien-Fans.

Iron Fist ab März 2017 auf Netflix

Nächstes Jahr geht mit Iron Fist eine weitere Serie aus dem Marvel-Universum an den Start. Einen ersten kurzen Teaser-Trailer gibt es bereits - nun ist ein neuer langer Trailer eingetroffen.

Inzwischen hat Netflix den Starttermin der Serie für den 17. März 2017 angekündigt, die zeitgleich auch in Deutschland abrufbar ist. Die erste Staffel umfasst 13 Episoden.

Erstes Poster zur Netflix-Serie Marvel's Iron Fist.Erstes Poster zur Netflix-Serie Marvel's Iron Fist.

Poster und Bild mit dem neuen Superheld

Nun präsentieren die Macher auf der New Yorker Comic-Con ein erstes Bild von Hauptdarsteller Finn Jones als schlagkräftigen Milliardär Danny Rand aka Iron Fist, der seine Kampfkünste gegen die kriminellen Elemente der korrupten Stadt New York einsetzt. Dazu gibt es ein erstes Poster im Comic-Stil.

In weiteren Rollen spielen Jessica Henwick als Colleen Wing, David Wenham als Harold Meachum, Jessica Stroup als Joy Meachum und Tom Pelphrey als Ward Meachum. mit. Auch Carrie-Anne Moss als Anwältin Jeri Hogarth spielt mit, bekannt aus der Netflix-Serie Jessica Jones.

Marvel's Iron Fist - Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie 0:51 Marvel's Iron Fist - Teaser-Trailer zur neuen Netflix-Serie


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen