Mass Effect 2 - Erste Screenshots zum DLC »The Arrival« (Update 2)

Der Entwickler BioWare hat auf seiner offiziellen Facebook-Seite neue Bilder veröffentlicht, die aus dem DLC Mass Effect 2: The Arrival kommen.

von Andre Linken,
16.03.2011 17:58 Uhr

Es ist bereits seit einiger Zeit bekannt, dass mit »The Arrival« in der bisher noch unbestimmten Zukunft der letzte DLC (Downloadable Content) für das Rollenspiel Mass Effect 2 erscheint. Allerdings liegen bisher weder inhaltliche Informationen noch ein Veröffentlichungstermin vor.

Auf der offiziellen Facebook-Seite des Entwicklers BioWare ist jetzt jedoch ein Screenshot aufgetaucht, der von der Download-Erweiterung stammt.

Update: Inzwischen hat Bioware auch das versprochene zweite Bild aus The Arrival veröffentlicht. Das zeigt den männlichen »Standard-Shepard« vor einem Schaltpult. Darauf zu sehen: Ein Mass-Relay inklusive der Zahl 304942. Ein Countdown zum Eintreffen der Reaper?

Update 16. März: Salami-Taktik bei Bioware - über Facebook gibt's jetzt den dritten Screenshot aus The Arrival. Diesmal gibt's ein Gebäude bei Regen und einen Weltraum-Lastwagen zu sehen.

Mass Effect 2 - DLC: Die Ankunft ansehen


Kommentare(67)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.