Mass Effect - Weiter Warten auf Download-Content-News

Eigentlich war die Andkündigung für letzte Woche angekündigt. Daraus wurde allerdings nichts.

von Christian Merkel,
29.06.2009 07:15 Uhr

Bioware arbeitet schon länger an einem Mini-Addon für das Rollenspiel Mass Effect. Offiziell mit Namen und Erscheinungstermin angekündigt ist es allerdings noch nicht. Ein Bioware-Mitarbeiter kündigte am 21. Juni Nachrichten zum Download-Content für letzte Woche an. Doch Bioware blieb letzte Woche still. Der Bioware-Mitarbeiter entschuldigt sich jetzt im offiziellen Mass-Effect-2-Twitterfeed für seine Falschmeldung:

»Aufgrund von Umständen, die außerhalb meines Einflussbereichs liegen (und wegen meines doofen Timings), werden Nachrichten bezüglich eines weiteren Mass-Effect-1-DLC erst mal warten müssen. Entschuldigung Leute. Evil Chris

...

Entschuldigung. Es ist ganz und gar mein Fehler, dass hier Erwartungen geschürt wurden. Ich möchte jetzt aber nicht mehr darüber spekulieren, bis ich ganz sicher bin. Evil Chris«

Nach wie vor steht das Gerücht im Raum, dass der Downloadinhalt im August erscheinen soll. Bioware bleiben also noch ein paar Wochen Zeit, um eine offizielle Mitteilung zu machen.


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.