Max Payne 3 - Actionspiel kommt spätestens im Oktober

Der Publisher Take 2 hat neue Details zum Veröffentlichungstermin des Actionspiels Max Payne 3 enthüllt.

von Andre Linken,
05.03.2010 14:51 Uhr

Noch im Dezember des vergangenen Jahres gab der Publisher Take 2 Interactive bekannt, dass mit der Veröffentlichung des Actionspiels Max Payne 3 nicht vor Ende 2010 zu rechnen sei. Doch allem Anschein nach kommen die Fans der Serie doch etwas früher auf ihre Kosten.

Wie Take 2 jetzt in einer aktuellen Bilanzkonferenz verkündet hat, sei die Veröffentlichung von Max Payne 3 mittlerweile für das vierte Geschäftsquartal geplant. Dieses läuft bis zum 31. Oktober 2010, so dass ein Release im Herbst dieses Jahres sehr wahrscheinlich ist. Allerdings gab der Publisher auch zu bedenken, dass eines der für das vierte Geschäftsquartal geplanten Spiele auch ins nächste Quartal rutschen könnte.

Wir halten Sie diesbezüglich auf dem Laufenden.

» Die Preview von Max Payne 3 lesen

Max Payne 3 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...