Medal of Honor - Entwicklervideo mit Spielszenen

Der Publisher Electronic Arts hat ein Showcase-Video zum Shooter Medal of Honor veröffentlicht.

von Andre Linken,
17.05.2010 15:43 Uhr

Vor kurzem veranstaltete der Publisher Electronic Arts ein Showcase-Event in London. Dort entstand auch das neueste Video zum Ego-Shooter Medal of Honor, das ab sofort zur Verfügung steht.

Der Produzent Greg Goodrich geht darin nochmals auf den Hintergrund der Serie im Allgeminen sowie das Szenario des neuen Medal of Honor im Speziellen ein. Zudem präsentiert er im Rahmen des annähernd zwei Minuten langen Videos ein Gemisch aus Spielszenen und Zwischensequenzen.

Bis Sie sich jedoch bei Medal of Honor in den Kampf stürzen dürfen, ziehen noch einige Monate ins Land. Die Veröffentlichung ist derzeit für den 14. Oktober 2010 geplant.

» Das neue Video von Medal of Honor ansehen
» Die Preview von Medal of Honor lesen

Medal of Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...