Medal of Honor - Exklusives Musikvideo mit »The Catalyst« von Linkin Park

Electronic Arts und Linkin Park präsentieren die erste Single aus dem neuen Album A Thousand Suns in einem Medal of Honor-Video.

von Martin Le,
28.07.2010 16:28 Uhr

Wie Electronic Arts jetzt bekannt gab, wird der Soundtrack von Medal of Honor auch ein Lied der Rockband Linkin Park beinhalten. »The Catalyst« wird die erste Single-Auskopplung aus dem kommenden Album A Thousand Suns sein. Bevor der Song allerdings am 2. August seine Premiere im Radio bzw. Laden feiert, wird er einen Tag exklusiv auf http://www.medalofhonor.com/linkinpark verfügbar sein. Beim zugehörigen Video-Clip führte das Bandmitglied Joe Hahn Regie und verwendete dazu sowohl Live-Mittschnitte von Linkin Park-Konzerten als auch Szenen aus Medal of Honor. In unserer Video-Galerie finden Sie ab sofort einen Teaser-Trailer mit ersten Ausschnitten.

» Linkin Park: The Catalyst - Medal of Honor-Teaser-Trailer ansehen

Medal of Honor - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...