Men of War - Bereits als Digitalversion erhältlich

Men of War ist bereits als Digitalversion erhältlich.

von Andre Linken,
24.02.2009 16:03 Uhr

Wie jetzt bekannt gegeben wurde, steht ab sofort eine Digitalversion des Echtzeitstrategiespiels Men of War bei GamersGate zum kostenpflichtigen Download bereit. Diese ist zwar in englischer Sprache gehalten, was jedoch mithilfe eines kleinen Patches "korrigiert" werden kann.

Zwar scheint der Release noch nicht offiziell erfolgt zu sein, doch mehrere Fans konnten sich das Spiel bereits erfolgreich herunterladen. Wer sich für den digitalen Vertriebsweg entscheidet, muss 39,99 Euro auf die virtuelle Ladentheke legen.

Die Retailversion von Men of War erscheint laut Angaben von Händlern wie Okaysoft.de am 2. März dieses Jahres in Deutschland.

Men of War - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...