Merchants of Brooklyn - Alpha-Version des CryEngine 2-Shooters irrtümlich veröffentlicht

Von dem Shooter Merchants of Brooklyn tauchte eine Alpha-Version bei Steam auf.

von Andre Linken,
23.03.2009 13:42 Uhr

Pleiten, Pech und Pannen: Der Entwickler Paleo Entertainment hat vor kurzem die erste Episode des First Person-Shooters Merchants of Brooklyn auf der Onlineplattform Steam als kostenpflichtigen Download veröffentlicht. Allerdings ging dabei etwas gehörig schief.

Wie im offiziellen Forum seitens der Verantwortlichen bekannt gegeben wurde, ist fälschlicher Weise eine Alpha-Version des Actionspiels auf Steam gelangt. Die Konsequenz: Die Käufer schlagen sich nach dem Download mit zahlreichen Bugs und anderen Problemen herum.

Zwar haben die Entwickler von Paleo Entertainment bereits reagiert und empfehlen eine Aktualisierung beim nächsten Spielstart. Allerdings berichten derzeit zahlreiche Fans, dass diese Prozedur nur teilweise den gewünschten Erfolg bringen würde. Noch immer liegen diverse Probleme (zum Beispiel fehlendes Interface etc.) vor.

Merchants of Brooklyn - Screenshots ansehen


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.