Metro 2033 - Inhalte der UK-Special Edition veröffentlicht

THQ gibt die Inhalte der britischen Limited Edition bekannt.

von Daniel Raumer,
10.02.2010 10:51 Uhr

Der Publisher THQ veröffentlicht heute Details zur limitierten Sammleredition von Metro 2033 in Großbritannien. Das Erscheinen einer solchen wurde ja bereits vor einer Woche bestätigt, ohne jedoch auf die genauen Inhalte einzugehen. Allerdings wies THQ in der Ankündigung der deutschen Collector's Edition darauf hin, dass die Inhalte von der Britischen abweichen werden.

Dies wird eine exklusive Ingame-Waffe, sowie vier Artworks enthalten wird. Bei der Waffe handelt es sich um eine automatische Shotgun und bei den vier Bilder um Konzeptzeichnungen des Moskauer Künstlers Anton Grechko. In Großbritannien wird die Special Edition ab dem 19. März zum Preis von 29,99 Pfund (ca 35,- €) erwerbbar sein.

Über die Inhalte und den Preis der deutschen Sammlerausgabe gibt es seitens des Publisher noch keine Informationen.

» Vorschau zu Metro 2033 lesen

Metro 2033 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen