Metroid Prime 4 - Nintendo kündigt Nachfolger für Switch an

Metroid Prime 4 ist offiziell angekündigt. Nintendo gab bekannt, dass der vierte Teil der Serie »in Arbeit« für Nintendo Switch sei. Mehr als ein Logo des Spiels war jedoch noch nicht zu sehen.

Metroid Prime 4 ist offiziell in Arbeit für Nintendo Switch. Wann der Titel erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben. Metroid Prime 4 ist offiziell in Arbeit für Nintendo Switch. Wann der Titel erscheint, wurde noch nicht bekannt gegeben.

Nintendo gibt im Rahmen ihrer E3-Präsentation bekannt, dass Metroid Prime 4 offiziell »in Arbeit« für die Hybrid-Konsole Nintendo Switch sei. Mehr als ein animiertes Logo des Spiels war jedoch noch nicht zu sehen. Metroid Prime 4 wird der erste neue Teil der Spielserie nach fast genau zehn Jahren.

Link zum YouTube-Inhalt

Der letzte Teil der Serie Metroid Prime 3: Corruption erschien 2007 für Nintendo Wii, der erste Teil der Trilogie erschien 2002 auf dem GameCube.

Achtung Live-Berichterstattung: Wir versorgen Sie simultan und live zu den E3-Enthüllungen mit allen wichtigen Infos von der Messe. Deshalb gehen unsere Artikel in einem ticker-artigen Gerüstzustand online und werden unmittelbar nach den Pressekonferenzen mit allen Bildern, Videos und Informationen befüllt, verschnürt und komplettiert. Sehen Sie uns den zeitweise entschlackten Anblick also bitte nach - wir wollen Sie so schnell wie möglich informieren.

zu den Kommentaren (48)

Kommentare(44)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.