Das offizielle Twitter-Konto »MicrosoftHelps« des Microsoft-Kundendienstes soll bei Fragen und Problemen innerhalb weniger Stunden eine Antwort liefern, allerdings nur in englischer Sprache.
Zur Nutzung ist ein eigenes Twitter-Konto notwendig, da die Fragen nur über den Dienst selbst gestellt werden können. Allerdings dürfte das Angebot von Microsoft wohl kaum für kompliziertere Fälle geeignet sein.
Twitter beschränkt die versendeten Nachrichten auf maximal 140 Zeichen. Davon werden bereits 14 für das »@MicrosoftHelps« benötigt, das zu Beginn der Nachricht den Empfänger bestimmt. Daher bleibten gerade einmal 126 Zeichen für die Frage selbst.
Microsoft - Windows-7-Support per Twitter
Microsoft bietet seinen Kunden nun auch über den Internet-Dienst Twitter Support für das neue Betriebssystem Windows 7.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Dein Kommentar wurde nicht gespeichert. Dies kann folgende Ursachen haben:
1. Der Kommentar ist länger als 4000 Zeichen.
2. Du hast versucht, einen Kommentar innerhalb der 10-Sekunden-Schreibsperre zu senden.
3. Dein Kommentar wurde als Spam identifiziert. Bitte beachte unsere Richtlinien zum Erstellen von Kommentaren.
4. Du verfügst nicht über die nötigen Schreibrechte bzw. wurdest gebannt.
Bei Fragen oder Problemen nutze bitte das Kontakt-Formular.
Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.
Nur angemeldete Plus-Mitglieder können Plus-Inhalte kommentieren und bewerten.