Mittelerde: Schatten des Krieges - Zweiter Teil des HdR-Actionspiels verschoben

Das Actionspiel Mittelerde: Schatten des Krieges im Herr-der-Ringe-Universum wird verschoben. Geplant für den August wird das Open-World-Spiel nun erst am 10. Oktober erscheinen.

von Manuel Fritsch,
01.06.2017 19:36 Uhr

Das Open-World-Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges wird verschoben.Das Open-World-Spiel Mittelerde: Schatten des Krieges wird verschoben.

Das Open-World-Abenteuer Mittelerde: Schatten des Krieges verschiebt sich. Der zweite Teil der Actionspielreihe von Warner im Herr-der-Ringe-Universum sollte ursprünglich am 24. August erscheinen. Nun wird der Nachfolger von Mittelerde: Mordors Schatten erst am 10. Oktober veröffentlicht, gibt der Publisher im Community-Forum bekannt.

Als Grund wird angegeben, dass man schlicht noch mehr Zeit benötige, um die Erwartungen der Spielerschaft zu erfüllen. Auf der E3 in weniger als zwei Wochen sollen aber dennoch weitere Details und mehr Gameplay zum Spiel präsentiert werden.

Mehr zum Spiel: Mittelerde: Schatten des Krieges - Einstündiger Stream mit massig neuem Gameplay

Das zwischen den Ereignissen von Der Hobbit und Der Herr der Ringe angesiedelte Spiel ist ein Action-Rollenspiel mit einer offenen Welt, das die Handlung von Mittelerde: Mordors Schatten fortsetzt.

Mittelerde: Schatten des Krieges - Gameplay-Trailer stellt die riesige Spielwelt vor 2:00 Mittelerde: Schatten des Krieges - Gameplay-Trailer stellt die riesige Spielwelt vor


Kommentare(10)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.