Modern Warfare 2 - Erster DLC exklusiv für Xbox 360

Microsoft kündigt den ersten Download-Content für den Ego-Shooter Call of Duty: Modern Warfare 2 vorerst exklusiv nur für Xbox 360.

von Frank Maier,
07.01.2010 09:57 Uhr

Microsoft hat in Person von Robbie Bach, seines Zeichen Präsident der Entertainment-Sparte, einen Download-Content für den Ego-Shooter Modern Warfare 2 angekündigt - und zwar exklusiv für die Xbox 360. Anlässlich der Consumer Electronics Show in Las Vegas erklärte Bach auf einer Pressekonferenz, dass die Exklusivität auf einen bereits vor einiger Zeit abgeschlossenen Deal zurück geht. Nähere Details zum Inhalt wurden allerdings nicht genannt.

Publisher Activision Blizzard relativierte die Meldung kurze Zeit später allerdings geringfügig. So sei die angesprochene Exklusivität für Xbox 360 zwar korrekt, allerdings bezieht sich diese lediglich auf den Zeitpunkt der Veröffentlichung, die voraussichtlich im 2. Quartal dieses Jahres stattfinden soll. Demzufolge kann man davon ausgehen, dass der DLC für PC und Playstation 3 ebenfalls erscheinen wird - nur halt etwas verzögert.


Kommentare(61)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.