Modern Warfare 2 - DLC erscheint im Frühjahr

Infinity Ward kündigt zusätzliche Inhalte für seinen Shooter Call of Duty: Modern Warfare an.

von Daniel Raumer,
26.11.2009 11:42 Uhr

Robert Bowling, Community Manger von Infinity Ward, verkündigt über seinen Twitter-Account, dass neue Inhalte für den Shooter Modern Warfare 2 Anfang nächstes Jahr erscheinen werden. Welche Zusatzinhalte man im Detail plane und zu welchen Kosten sie angeboten werden, sagt der Community Manager aber nicht.

Bowling gab auch noch nicht bekannt, für welche Plattformen der DLC erscheint. Beim Vorgänger Call of Duty: World at War war es beispielsweise so, dass die Inhalte erst für Xbox 360 und PlayStation 3 erschienen und erst mit einiger Verspätung auch für den PC erhältlich waren.

Call of Duty: Modern Warfare 2 - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...