Monolith - Neues Actionspiel von den F.E.A.R.-Machern?

Monolith sucht neue Mitarbeiter. Arbeitet das Studio an F.E.A.R.2.

von Michael Obermeier,
21.09.2009 11:18 Uhr

Das Entwicklerstudio Monolith sucht derzeit nach neuen Mitarbeitern für ein noch unbekanntes Spiele-Projekt. So braucht Monolith derzeit einen neuen »Senior Software Engineer, Gameplay« um »Spielsysteme für aufregende, innovative Ego-Actionspiele auf Playstation 3, Xbox 360 und PC zu entwickeln.«

Gleichzeitig schreibt Monolith auch eine Stelle für einen »Senior Designer, Combat«. Der soll nicht nur privat eine Leidenschaft für Videospiele, sondern auch Kenntnis der Kampfsysteme hinter 3D-Actionspielen wie »God of War oder Wolverine« mitbringen.

Unklar ist daher, ob beide Jobs am selben Spiel arbeiten, oder Monolith gar zwei Eisen im Feuer hat. Wir hoffen auf ein weniger braun-graues Büro-Geballer als die letzten Monolith-Projekte. Die offizielle Monolith-Website schweigt sich derzeit über zukünftige Spiel aus. Seit der Veröffentlichung von F.E.A.R. 2 steht die Seite unter »Quarantäne«.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...