Mortal Kombat X - Großer Patch und wichtige Neuigkeiten

Mortal Kombat X hat ein umfangreiches Update mit unzähligen Balancing-Anpassungen erhalten. Außerdem kündigte Ed Boon große Neuigkeiten für die laufende Woche an.

von Tobias Ritter,
01.09.2015 13:32 Uhr

Mit diesem Teaser-Bild hat Ed Boon baldige Neuigkeiten zu Mortal Kombat X angekündigt.Mit diesem Teaser-Bild hat Ed Boon baldige Neuigkeiten zu Mortal Kombat X angekündigt.

Warner Bros. und NetherRealm Studios haben die Patchnotes eines gerade veröffentlichten größeren Updates für Mortal Kombat X ins Netz gestellt. Neben generellen Fehlerbehebungen und Änderungen beim Gameplay dürfen sich die Spieler insbesondere über diverse Balancing-Anpassungen der einzelnen Kämpfer freuen. Insgesamt fokussiert sich die Aktualisierung aber offensichtlich darauf, die Kämpfe etwas ausgeglichener zu machen.

Die vollständigen und äußerst umfangreichen Patchnotes finden sich auf der offiziellen Community-Seite des Publishers Warner Bros.

Wenig später hat der Serien-Miterfinder Ed Boon Spielern von Mortal Kombat X zudem Hoffnung auf die baldige Bekanntgabe wichtiger Neuigkeiten gemacht. Per Twitter teilte Boon mit, dass es noch diese Woche dazu kommen werde. Unterlegt hat er diese Aussage mit dem Bild eines Mondes. Einige Nutzer schließen daraus, dass es sich um eine Rückkehr der Arena The Pit aus dem ersten Mortal Kombat handeln könnte.

Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung 20:07 Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung

Mortal Kombat X - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.