Mortal Kombat X - Vier neue spielbare Charaktere für DLC angekündigt

WB hat angekündigt, dass Netherrealm Studios an neue Inhalten für das Kampfspiel Mortal Kombat X arbeitet. Darunter befinden sich neue spielbare Charaktere, Skins und Arenen, die in der ersten Jahreshälfte 2016 veröffentlicht werden sollen.

Mortal Kombat X bekommt 2016 neue Inhalte als DLC. Darunter neue spielbare Charaktere, die im ersten Teaser-Artwork nur als Silhouetten zu sehen sind. Mortal Kombat X bekommt 2016 neue Inhalte als DLC. Darunter neue spielbare Charaktere, die im ersten Teaser-Artwork nur als Silhouetten zu sehen sind.

Die Netherrealm Studios arbeiten bereits an neuen spielbaren Charakteren und Inhalten für das Kampfspiel Mortal Kombat X. Das gab der Publisher Warner Bros heute zusammen mit der Veröffentlichung eines neuen Teaser-Artworks bekannt. Auf dem Bild mit dem Schriftzug »Who's next?« (Wer ist als nächstes dran?) sind vier Silhouetten zu sehen, zu denen es aber bisher keine weiteren Informationen gab. Auch zu Preis und konkretem Veröffentlichungszeitraum des DLCs hielt sich WB bisher bedeckt.

Das bereits erhältliche »Kombat Pack« enthält neben Skins vier neue spielbare Charaktere (Jason Voorhees, Predator, Tanya und Tremor), von daher ist davon auszugehen, dass das Teaser-Bild die neuen Charaktere für ein zweites Kombat-Pack andeutet.

Auch interessant: Mortal Kombat X - Ärger wegen falsch angepriesenen »Kombat Pack«

Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung Video starten 20:07 Wieso wurde Mortal Kombat X nicht indiziert? - Diskussionsrunde: Was steckt hinter der BPjM-Entscheidung

Mortal Kombat X - Finisher und Kostüm-Variationen des Predators ansehen

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(15)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.