Mozilla Corporation - Firefox 1.5 rc1 veröffentlicht

von Florian Holzbauer,
02.11.2005 00:05 Uhr

Obwohl die offizielle Seite keine Informationen darüber hergibt, wurde vor wenigen Stunden der erste Release Candidate der neuen Firefox-Version 1.5 veröffentlicht und auf dem FTP-Server der Mozilla Corporation zum Download bereitgestellt.

Nutzer der aktuellen Beta-Version haben möglicherweise bereits festgestellt, dass sich die automatische Update-Routine gemeldet hat, um das angesprochene Paket zu installieren. Der RC1 wurde für die Betriebssysteme Windows, MacOS und Linux veröffentlicht und ist in deutscher Sprache verfügbar. Windows-Nutzer wechseln auf dem FTP-Server in der Verzeichnis "win32" und anschließend in "de", um dort die lokalisierte .exe-Datei herunterzuladen und den Webbrowser zu installieren. Entsprechend gehen Nutzer anderer Betriebssysteme an die Sache heran.

Änderungen und Verbesserungen liefert Mozilla in den Release Notes gleich mit. Es sieht stark danach aus, dass sich der Firefox 1.5 langsam aber sicher der finalen Phase nähert. Es sei jedoch darauf hingewiesen, dass auch der Release Candidate 1 noch einige schwere Bugs beinhalten könnte.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen