MSI - Bereits neue Wind-Laptops geplant

MSI hat die U100-Laptops seiner Wind-Serie gerade erst vorgestellt, schon gibt es erste Aussagen zu weiteren Modellen.

MSI hat die U100-Laptops seiner Wind-Serie gerade erst vorgestellt, schon gibt es erste Aussagen zu weiteren Modellen. So sollen die Wind-Laptops noch schmaler und leichter werden, um so beispielsweise für Firmen noch interessanter zu sein. Neben diesen technisch ansonsten unveränderten Modellen denkt MSI auch über eine kleinere Version nach, die einen 7 Zoll-Bildschirm und eine ausziehbare Tastatur besitzen soll. Als nächstes wird jedoch dem 10 Zoll-U100 ein 8,9 Zoll-Laptop folgen, der sowohl mit Linux als auch mit Windows XP erhältlich sein soll.

zu den Kommentaren (4)

Kommentare(4)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.