Mytheon - Spiele-Wallpaper zum kostenlosen Rollenspiel

Zehn Games-Wallpaper zum kostenlosen Online-Action-Rollenspiel von Petroglyph Games.

von Martin Le,
04.06.2010 09:31 Uhr

Nachdem sich die Mytheon-Macher Petroglyph und der Publisher UTV True Games nach einigen Unstimmigkeiten nun auf einen Release-Termin einigen konnten, können sich Rollenspiel-Fans endlich wieder auf das Spiel konzentrieren. Für alle, die das kostenlose Online-Action-Rollenspiel zum Start antesten wollen, haben wir zehn neue Wallpaper hochgeladen. Darunter finden Sie Bilder der drei spielbaren Klassen (Warcaster, Elementalist und Eidolon) aber auch von gefährlichen NPCs wie der schlangenhaarigen Medusa oder des Höllenhundes Cerberus. Die Wallpaper liegen in einer maximalen Auflösung von 1900 x 1200 Pixeln vor und stehen wie gewohnt allen Besuchern von GameStar.de kostenlos zum Download zur Verfügung.

Ebenfalls neu: Sechs Wallpaper zur GTA 4-Erweiterung The Lost and Damned.

» Zur Mytheon-Wallpaper-Galerie
» Die Wallpaper zu GTA 4: The Lost and Damned ansehen
» Alle Spiele-Wallpaper in der Übersicht

Mytheon - Screenshots ansehen


Kommentare(3)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.