Mytheon - Release kurzfristig verschoben

Der Publisher UTV True Games hat die Veröffentlichung des Onlinespiels Mytheon kurzfristig verschoben.

von Andre Linken,
13.07.2010 14:47 Uhr

Die Fans des Online-Action-Rollenspiels Mytheon müssen sich wohl oder übel noch etwas in Geduld üben. Die ursprünglich für den heutigen Dienstag (13. Juli 2010) geplante Veröffentlichung wurde kurzfristig verschoben. Dies hat der Publisher UTV True Games jetzt im offiziellen Forum verkündet.

Laut offizieller Aussage wolle das Entwicklerteam noch letzte Hand anlegen, um noch einige Verbesserungen einzubauen, die dem Spielerlebnis von Mytheon zugute kommen sollen. Allerdings würden diese Arbeiten noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, so dass man sich für eine Verschiebung entschieden hat.

Einen neuen Veröffentlichuntgstermin konnten die Verantwortlichen bisher noch nicht nennen.

Mytheon - Screenshots ansehen


Kommentare(7)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.