Mytheon - Entwicklerwechsel und Verschiebung

Das Action-Rollenspiel Mytheon wurde aufgrund eines Entwicklerwechsels auf das Jahr 2011 verschoben.

von Andre Linken,
27.08.2010 16:40 Uhr

Der Entwickler Petroglyph Games ist nicht mehr länger für das Action-Rollenspiel Mytheon verantwortlich. Wie der Community-Beauftragte Jack Reed im offiziellen Forum verkündet hat, wurde die Entwicklung mittlerweile komplett in die Hände von UTV True Games gelegt.

Gleichzeitig bedankt er sich bei den Teilnehmern an der Open-Beta, die in seinen Augen ein großer Erfolg ist und am 31. August 2010 enden wird. Danach werde das Team das Feedback der Tester aufgreifen und zahlreiche Verbesserungen vornehmen.

» Die Preview von Mytheon lesen

Allerdings gibt es auch eine schlechte Nachricht für die Fans. Im Zuge dieser Umstellungen und den damit verbundenen Änderungen bei der Entwicklung wurde die Veröffentlichung von Mytheon auf das erste Quartal 2011 verschoben. Ein konkreter Termin wird noch nachgereicht.

Mytheon - Screenshots ansehen


Kommentare(2)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.