Mytheon - Erneute Closed Beta nach Entwicklerwechsel

Das Online-Rollenspiel Mytheon ist doch nicht tot und wird sogar diesen Monat in den USA eine erneute Beta-Phase haben.

von Daniel Raumer,
06.01.2011 12:34 Uhr

Das Online-Rollenspiel Mytheon soll noch diesen Monat in Nordamerika wieder in eine geschlossene Beta-Testphase gehen. Das bestätigt der Entwickler UTV True Games in einer Pressemeldung. Wer jetzt denkt »Mytheon war doch schon viel weiter, es gab doch schon eine Open Beta.«, hat recht, allerdings wurde die beendet als der Titel dem ursprünglichen Entwickler Petroglyph Games entzogen wurde (wir berichteten).

Offenbar war man mit der Qualität des Spiels nicht zufrieden, und wollte sich - durch Wechsel des Entwicklers und Release-Verscheibung - Raum für Änderungen nehmen. Die sind dann offenbar so gravierenden ausgefallen, dass UTV True Games noch einmal eine komplette Beta-Phase startet.

Jeff Lujan, Chef des neuen Entwicklers, versichert, dass alle Teilnehmer der ersten Beta auch im zweiten Anlauf das Spiel auf Herz und Nieren prüfen können. E-Mails mit Zugangscodes würden in Kürze an registrierte Teilnehmer geschickt.

Mytheon - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen