Mythos - Termine für Head-Start und Release stehen fest

Frogster hat das Geheimnis rund um den Veröffentlichungstermin des kostenlosen Online-Action-Rollenspiels Mythos gelüftet - und gibt Details zum Head-Start bekannt.

von Andre Linken,
17.03.2011 13:43 Uhr

Zwar war bereits seit einiger Zeit bekannt, dass das kostenlose Online-Action-Rollenspiel Mythos im Verlauf des zweiten Quartals 2011 erscheinen soll. Ein konkreter Termin lag bisher allerdings noch nicht vor.

Diesen hat der Publisher Frogster jetzt im Rahmen einer offiziellen Pressemeldung bekannt gegeben. Demnach erscheint Mythos am 28. April 2011 als Download-Version. Wer sich nicht so lange gedulden kann, sollte zur der 9,99 Euro teuren Box-Variante des Spiels greifen. Diese bietet neben einem Item-Paket im Wert von zehn Euro sowie einem exklusiven Ingame-Begleiter die Teilnahme am sogenannten »Head Start«. Im Klartext: Besitzer der Box-Version dürfen bereits ab dem 26. April 2011 in den Kampf ziehen.

Wem das immer noch zu lange dauert, sollte sich den 12. April 2011 im Kalender markieren. An diesem Tag startet der offene Beta-Test, in dessen Rahmen unter anderem die maximale Charakterstufe von 27 auf 50 erhöht und erstmals das dritte Gebiet namens »Schattenhöhlen« freigeschaltet wird.

Interessiert? Hier können Sie sich kostenlos anmelden.

Mehr Artikel, News und Infos rund um kostenlose Spiele finden Sie in unserer neuen Free2Play-Rubrik.

Mythos - Screenshots ansehen


Kommentare(6)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.