Need for Speed Underground 2 - Website mit fünf neuen Screenshots

von Rene Heuser,
17.05.2004 10:30 Uhr

Zum Fun-Racer Need for Speed Underground 2 gibt es bisher noch recht wenig Bildmaterial. Das will Publisher Electronic Arts nun ändern und hat die offizielle Website zu dem Spiel gestartet. Auf der Internetseite finden sich auch gleich fünf neue Screenshots. Bald sollen dort auch erste Videos von NfSU2 veröffentlicht werden.

Neue Infos zu dem Spiel gibt es bisher noch nicht. Es werden aber noch mal alle Features aufgelistet: frei befahrbare Stadt, neue Spielmodis inklusive Online-Multiplayer, 30 lizenzierte Wagen und reichlich Tuningzubehör zum Aufmotzen der Staßenrennwagen.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen