Need for Speed: Shift 2 Unleashed - Release-Termin

Electronic Arts gibt das offizielle Erscheinungsdatum für Need for Speed: Shift 2 Unleashed bekannt. In rund neun Wochen geht es wieder auf die Rennstrecke.

von Hanno Neuhaus,
05.01.2011 13:43 Uhr

Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed.Mittendrin, statt nur dabei: Die Cockpit-Perspektive in Shift 2 Unleashed.

Bald ist es soweit und Rennspielfans können sich wieder auf die Piste wagen, denn Need for Speed: Shift 2 Unleashed hat nun einen offiziellen Release-Termin. Am 10. März erscheint der jüngste Spross der Need for Speed-Reihe, in dem es wieder ein wenig realistischer zugehen soll, als beispielsweise Need for Speed: Hot Pursuit oder anderen Ablegern der Serie.

Insbesondere die überarbeitete Cockpit-Ansicht soll dem Spieler das Gefühl geben, mitten im Geschehen zu sein. Sicherlich darf mit Shift 2 aber auch kein Simulations-Schwergewicht erwartet werden. Wie die Entwickler ihre Ziele umsetzen konnten, werden wir aber in rund zwei Monaten sehen.

Need for Speed - Die Serie im Überblick ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...