Neue Playstation 2

von GameStar Redaktion,
30.11.2000 10:58 Uhr

Nach einer offiziellen Pressemeldung von Sony wurden bislang über 500.000 PlayStation 2 in Europa abgesetzt. Zweifler glauben aber nicht daran, dass überhaupt so viele Konsolen auf den Markt kamen.

Währenddessen wird die Konsole in Japan schon überarbeitet: Am 8. Dezember wird Sony Computer Entertainment ein neues PlayStation-2-Modell mit der Typenbezeichnung SCPH-18000 in Japan veröffentlichen. Im Lieferumfang der überarbeiteten PlayStation 2 ist eine DVD-Fernbedienung enthalten, auf der sich alle Knöpfe des Dual Shock-2-Controllers befinden. Der Hauptunterschied zwischen dem ersten Modell ist ein verbessertes DVD-Playback. Japaner mussten wegen Fehlern beim DVD-Playback eine neue Software-Version von CD auf Memory-Card speichern und davon dann immer booten. Dies bot natürlich reichlich Ansätze für Hacker.
(cm)


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...