Neue Nvidia-Treiber unterstützen GT215 - Bisher unbekannter Chip

Die aktuellen Beta-Treiber 185.20 von Nvidia unterstützen einen Grafikchip mit dem Codenamen GT215, der bisher unbekannt war.

Die aktuellen Beta-Treiber 185.20 von Nvidia unterstützen einen Grafikchip mit dem Codenamen GT215, der bisher unbekannt war. Rein vom Namen her sollte der Chip zwischen die GPUs GT214 und GT216 fallen und daher für den Mainstream-Markt gedacht sein. Abgesehen davon, dass der Chip wohl wie alle neuen Produkte von Nvidia in 40nm hergestellt sein dürfte, sind keinerlei Spezifikationen bekannt.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!

zu den Kommentaren (8)

Kommentare(6)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.