Neuer X-Fi-Treiber von Creative - Version 2.18.0008

Creative hat neue Treiber für seine X-Fi-Karten online gestellt, die für Windows XP und Windows Vista in 32- und 64-Bit-Versionen erhältlich sind.

von Georg Wieselsberger,
19.12.2008 14:40 Uhr

Creative hat neue Treiber für seine X-Fi-Karten online gestellt, die für Windows XP und Windows Vista in 32- und 64-Bit-Versionen erhältlich sind (dort die eigene Karte auswählen). Unterstützt werden die X-Fi Xtreme Gamer Fatal1ty, X-Fi Platinum Fatal1ty, X-Fi Xtreme Music, X-Fi Xtreme Gamer, X-Fi Platinum, X-Fi Fatal1ty und die X-Fi Elite Pro, die X-Fi Xtreme bleibt außen vor. Neu sind Dolby Digital- und DTS-Dekodierungsfunktionen und DVD-Audio-Wiedergabe unter Windows Vista 32 Bit, sofern dies in den bisherigen Windows XP-Treibern auch möglich war. Außerdem werden einige Fehler behoben.

Täglich aktuelle Hardware-News? Jetzt Newsletter bestellen!


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen