Next Car Game - Rennspiel ab sofort auch bei Steam Early Access

Der Entwickler Bugbear Entertainment hat das Rennspiel Next Car Game jetzt auch bei Steam Early Access veröffentlicht. Dort stehen zwei verschiedene Versionen zum Kauf bereit.

von Andre Linken,
15.01.2014 15:43 Uhr

Next Car Game gibt es bei Steam Early Access.Next Car Game gibt es bei Steam Early Access.

Das Team von Bugbear Entertainment bietet dasRennspiel Next Car Game mittlerweile auch bei Steam Early Access zum Verkauf an. Im Online-Shop von Steam können Interessenten diese Vorabversion ab sofort für 22,99 Euro erwerben.

Allerdings weist der Entwickler ausdrücklich darauf hin, dass diese Version noch nicht alle Inhalte bieten und noch einige Fehler haben wird. Die Vorabfassung von Next Car Game enthält insgesamt drei Strecken, auf denen Sie mit zwei verschiedenen Autos fahren können. Wem die normale Version nicht genügt, kann bei Steam Early Access auch eine »Digital Deluxe Edition« kaufen. Diese kostet 31,99 Euro und umfasst ein exklusives Auto, Wallpaper und den offiziellen Soundtrack..

Bei Next Car Game wollen die Entwickler zu den Wurzeln der FlatOut-Serie zurückkehren und setzen auf arcadige Renn-Action, Zerstörung, Crashes und Destruction Derbys. Statt vorberechneter Schadensmodelle sollen sich die Karossen vollkommen dynamisch verbeulen und in ihre Einzelteile zerlegen lassen, außerdem verspricht Bugbear einen neuen Grad an Zerstörbarkeit bei der Umgebung.

Wreckfest - Screenshots ansehen


Kommentare(15)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.