Nier: Automata - Release-Termin nach PC-Ankündigung

Aus »Anfang 2017« ist beim Release-Termin von Nier: Automata für PS4 und PC nun der 23.2. geworden. Allerdings ist noch nicht ganz klar, ob das Release-Datum vielleicht nur für Japan gilt.

von Christian Fritz Schneider,
14.09.2016 13:52 Uhr

Nier: Automata kommt für den PC und hat jetzt einen konkreten Release-Termin. Ob dieses Datum nur für Japan oder auch für Europa gilt, ist aber noch offen.Nier: Automata kommt für den PC und hat jetzt einen konkreten Release-Termin. Ob dieses Datum nur für Japan oder auch für Europa gilt, ist aber noch offen.

Das 3rd-Person-Actionspiel Nier: Automata kommt nicht nur für die PS4 sondern auch für den PC, als Download-Version über Steam. In der Ankündigung der Windows-Version war allerdings nur grob von einem Release Anfang 2017 die Rede.

Über Twitter haben der Publisher Square Enix und der Entwickler Platinum Games jetzt den 23. Februar 2017 als konkreten Veröffentlichungstermin für Nier 2 genannt.

Release-Termin nur für Japan?

Die Fassungen für PC und PS4 sollen dabei zeitgleich veröffentlicht werden. Allerdings ist noch nicht klar, ab es sich bei dem Termin vielleicht nur um das Datum des Japan-Releases handelt. Wir haben bei Square weitere Details angefragt.

Nier: Automata - Screenshots ansehen


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...