Nintendo - Neues DS Lite-Modell "nur Spekulation"

Evan Wilson , ein Analyst von Pacific Crest Securities , behauptet laut GameSpot , dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite -Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei soll das Gerät dünner sein und Onboard-Speicher sowie größere Bildschirme besitzen. Dafür würde der GBA-Port entfallen. Nintendo würde aber mit der Ankündigung warten, bis die Verkäufe in den Hauptmärkten zurückgingen. Eurogamer meldet nun, dass Nintendo diese Aussage als "Gerüchte und Spekulationen", die man nicht weiter kommentiere, bezeichnet hat. Ein klares Dementi ist dies natürlich nicht.

von Georg Wieselsberger,
16.11.2007 11:57 Uhr

Evan Wilson, ein Analyst von Pacific Crest Securities, behauptet laut GameSpot, dass Nintendo ein neues Modell der DS Lite-Konsole bereits fertiggestellt hat. Dabei soll das Gerät dünner sein und Onboard-Speicher sowie größere Bildschirme besitzen. Dafür würde der GBA-Port entfallen. Nintendo wollee aber mit der Ankündigung warten, bis die Verkäufe in den Hauptmärkten zurückgingen.

Eurogamer meldet nun, dass Nintendo diese Aussage als "Gerüchte und Spekulationen", die man nicht weiter kommentiere, bezeichnet hat. Ein klares Dementi ist dies natürlich nicht.


Kommentare(0)

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.