Nintendo - "Nie da gewesene" Liefermengen für Weihnachten

Reggie Fils-Aime , Präsident von Nintendo America , gab bekannt, dass Nintendo für das Weihnachtsgeschäft den Wii in bisher noch nie da gewesenen Mengen ausliefern will. Nintendo geht trotzdem davon aus, dass die Konsole weiterhin genauso schnell verkauft wie produziert wird.

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo America, gab bekannt, dass Nintendo für das Weihnachtsgeschäft den Wii in bisher noch nie da gewesenen Mengen ausliefern will. Nintendo geht trotzdem davon aus, dass die Konsole weiterhin genauso schnell verkauft wie produziert wird.

Die Produktion kam allerdings auch zuletzt wegen Zulieferproblemen etwas ins Stocken. Die Nachfrage sei jedoch nach wie vor weltweit größer als die mögliche Produktion, so Fils-Aime.

zu den Kommentaren (0)

Kommentare(0)
Kommentar-Regeln von GameStar
Bitte lies unsere Kommentar-Regeln, bevor Du einen Kommentar verfasst.

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.