Nintendo - "Nie da gewesene" Liefermengen für Weihnachten

Reggie Fils-Aime , Präsident von Nintendo America , gab bekannt, dass Nintendo für das Weihnachtsgeschäft den Wii in bisher noch nie da gewesenen Mengen ausliefern will. Nintendo geht trotzdem davon aus, dass die Konsole weiterhin genauso schnell verkauft wie produziert wird.

von Georg Wieselsberger,
17.09.2007 10:36 Uhr

Reggie Fils-Aime, Präsident von Nintendo America, gab bekannt, dass Nintendo für das Weihnachtsgeschäft den Wii in bisher noch nie da gewesenen Mengen ausliefern will. Nintendo geht trotzdem davon aus, dass die Konsole weiterhin genauso schnell verkauft wie produziert wird.

Die Produktion kam allerdings auch zuletzt wegen Zulieferproblemen etwas ins Stocken. Die Nachfrage sei jedoch nach wie vor weltweit größer als die mögliche Produktion, so Fils-Aime.


Kommentare

Nur angemeldete Benutzer können kommentieren und bewerten.

wird geladen ...

ALLE NEWS, VIDEOS UND SPIELE

Zur Themenseite Viel Spaß auf der Gamescom wünschen